Artikel vom Samstag, 5. Juli 2014, 285 mal gelesen
Lesenswert (0)   Empfehlen   Facebook   Twitter  

NawaRo Straubing / Beachvolleyball

Erneut Platz neun für Natascha Niemczyk beim Smart Super Cup in Binz

Beim Smart Beach Super Cup in Binz auf Rügen kam NawaRo Straubings Kapitän Natascha Niemczyk mit ihrer Interimspartnerin Jenny Heinemann auf Platz neun (<a href="https://ftsv-volleyball.de/17766">Foto: Dieter Nagel</a>).

Beim Smart Beach Super Cup in Binz auf Rügen kam NawaRo Straubings Kapitän Natascha Niemczyk mit ihrer Interimspartnerin Jenny Heinemann auf Platz neun (Foto: Dieter Nagel).

Ohne ihre Standardpartnerin Florentina Büttner konnte Natascha Niemczyk beim Smart Beach Super Cup in Binz Platz neun erreichen. Der Kapitän von NawaRo Straubing trat auf Rügen mit Jenny Heinemann an. Das erste Spiel benötigte das Interimsduo um sich zu finden. Gegen Behrens/Seyfferth setzte es eine 0:2 Niederlage (13:21 und 14:21). Somit waren Heinemann/Niemczyk sofort in der Verliererrunde angekommen.

In dieser ging es zunächst gegen Brenke/Eggert. Der erste Satz ging dabei ebenfalls verloren (19:21). Im zweiten Satz behielt die Straubing-Berliner-Kombination dann aber die Oberhand (21:18). Auch der Tie-Break konnte von Heinemann/Niemczyk gewonnen werden (15:11).

Von diesem Sieg beflügelt ging es in der nächsten Runde gegen Behlen/Culav. In der engen Partie gingen die ersten beiden Sätze jeweils in die Verlängerung. Sie endeten 22:20 und 22:24 aus Sicht von Heinemann/Niemczyk. Im Tie-Break konnten sich letztlich Behlen/Culav mit 11:15 durchsetzen. Somit stand am Ende ein neunter Platz beim Smart Beach Super Cup für Natascha Niemczyk und Jenny Heinemann.

Bilder vom Smart Beach Super-Cup in Binz (11 Einträge)

       


Kommentare zu Artikel


Artikel kommentieren


Weitere Artikel rund um NawaRo und FTSV

Beim Heimturnier gabs für Niemczyk/Wlk wieder mal Platz neun

 Unter den Augen zahlreicher Fans aus dem heimischen Straubing konnte Natascha Niemczyk mit ihrer Partnerin Jelena Wlk beim Smart Beach Cup in Nürnberg erneut Platz neun verbuchen.

Auf dem stark frequentierten Nürnberger Hauptmarkt musste sich das Straubing/Stuttgarter-Duo in der ersten Runde erneut mit ihrem Dauergegner der Saison messen.

mehr dazu

Anzeige
Anzeige