Artikel vom Samstag, 8. Februar 2014, 295 mal gelesen
Lesenswert (2)   Empfehlen   Facebook   Twitter  

NawaRo Straubing

NawaRo spielt Offenburg an die Wand

Mehr als souverän siegten die Niederbayerischen Volleyballerinnen in Offenburg. (Foto: Fotoarchiv / C. Kettenbohrer).

Die Zweitliga-Damen aus Straubing hatten sich offenbar mehr als gut auf den schwierigen Gegner in Offenburg eingestellt. Gegen den Volleyballclub siegten die Niederbayerinnen in drei Sätzen - und in keinem davon hatten die Gastgeberinnen auch nur den Huach einer Chance.

Die Straubingerinnen kamen wesentlich besser ins Duell, gewannen den ersten Satz deutlich mit 25:17 - und spielten auf diesem hohen Niveau konstant weiter. So ging auch der zweite Abschnitt mit fast dem gleichen Ergebnis auf das Konto der NawaRo-Damen (25:18).

Spielerisch legten die Gäste dann noch einen drauf, machten den dritten Satz mit 25:15 klar und siegten damit mit 3:0, was nach der Leistung der Straubingerinnen mehr als gerecht ist.

Einen ausführlichen Nachbericht lesen Sie in der Montagsausgabe des Straubinger Tagblatts.



Kommentare zu Artikel


Artikel kommentieren


Weitere Artikel rund um NawaRo und FTSV

NawaRo Volleyballerinnen kommen ans Bruckner

 Die Volleyballerinnen von NawaRo Straubing besuchen am Freitag das Anton-Bruckner-Gymnasium. Beim Tag der offenen Tür des Gymnasiums werden sie gemeinsam mit dem Schülerinnen der Volleyball AG des ABG ein Showtraining absolvieren. Anschließend steht das gesamte Team für Autogramme zu Verfügung. Beginn der Veranstaltung ist am Freitag um 14 Uhr.

mehr dazu

Anzeige
Anzeige