Artikel vom Donnerstag, 6. Februar 2014, 33 mal gelesen
Lesenswert (0)   Empfehlen   Facebook   Twitter  

Vorbericht: 06.02.2014

SG Deggendorf-Straubing vor erneut schwerer Hürde

Bei der SG Deggendorf-Straubing muss man sich langsam aber sicher damit abfinden, dass die Bayernliga nicht zu halten sein wird. Doch das heißt nicht, dass die Niederbayern die restlichen Spiele herschenken wollen. Vielmehr geht es für das Team von Trainerin Nina Schwarz sich ordentlich aus der Liga zu verabschieden und mit guten Leistungen wie zuletzt aufzuwarten. Eine solche wird auch nötig sein, um gegen den Tabellenzweiten Esting in eigener Halle am Samstag, 17 Uhr nicht unter zu gehen.



Kommentare zu Artikel


Artikel kommentieren


Weitere Artikel rund um NawaRo und FTSV

Die Luft war raus bei der SG Deggendorf-Straubing

 Mit einer überraschend deutlichen Niederlage verabschiedet sich die Spielgemeinschaft Deggendorf-Straubing aus der Bayernliga Süd. Gegen den TV Lenggries unterlagen die Schützlinge von Trainerin Nina Schwarz mit 0:3 (19:25, 15:25 und 21:25).

mehr dazu

Anzeige
Anzeige