Artikel vom Donnerstag, 6. Februar 2014, 14 mal gelesen
Lesenswert (0)   Empfehlen   Facebook   Twitter  

Vorbericht: 06.02.2014

FTSV III spielt am Freitag gegen Bonbruck

Zu ungewohnter Zeit holt der FTSV Straubing seine Partie gegen den SV Bonbruck in der Erwachsenen Bezirksliga nach. Am Freitag, 20 Uhr empfangen die Damen von Trainer Albertos Matias den Gast aus der Nähe von Vilsbiburg in der Sporthalle des Anton-Bruckner-Gymnasiums. Die Partie war im vergangenen Jahr abgesagt worden, da ein Teil des Teams des SV Bonbruck in einen Autounfall verwickelt worden war.



Kommentare zu Artikel


Artikel kommentieren


Weitere Artikel rund um NawaRo und FTSV

NawaRo Volleyballerinnen kommen ans Bruckner

 Die Volleyballerinnen von NawaRo Straubing besuchen am Freitag das Anton-Bruckner-Gymnasium. Beim Tag der offenen Tür des Gymnasiums werden sie gemeinsam mit dem Schülerinnen der Volleyball AG des ABG ein Showtraining absolvieren. Anschließend steht das gesamte Team für Autogramme zu Verfügung. Beginn der Veranstaltung ist am Freitag um 14 Uhr.

mehr dazu

Anzeige
Anzeige