Artikel vom Mittwoch, 29. Januar 2014, 153 mal gelesen
Lesenswert (2)   Empfehlen   Facebook   Twitter  

News unserer Partner

Hotel ASAM neuer Partner von NawaRo

Vier-Sterne-Haus wird Hotel-Partner des Volleyball-Bundesligisten

Der geschäftsführende Gesellschafter von NawaRo Straubing Heiko Koch (links) und der Geschäftsführer des Hotel ASAM Florian Medek (rechts) freuen sich auf die Zusammenarbeit (Foto: pr).

Der geschäftsführende Gesellschafter von NawaRo Straubing Heiko Koch (links) und der Geschäftsführer des Hotel ASAM Florian Medek (rechts) freuen sich auf die Zusammenarbeit (Foto: pr).

Mit dem Straubinger Hotel Asam konnte NawaRo einen neuen Werbepartner und zeitgleich auch Hotel-Partner gewinnen. Der Kontakt zwischen NawaRo und dem Asam besteht schon seit längerer Zeit und Asam-Geschäftsführer Florian Medek hatte die Entwicklung von NawaRo immer im Auge. "Bisher war ich immer noch etwas unentschlossen, aber in den letzten Wochen und Monaten hat es nochmal einen richtig positiven Schub gegeben. Das Team arbeitet sehr professionell und mit Leidenschaft. Darum fühle ich mich als Partner bei NawaRo gut aufgehoben und glaube, dass wir voneinander profitieren werden." NawaRo-Manager Heiko Koch freut sich darüber, dass ein weiterer Werbepartner in die laufende Saison einsteigt. "Wir haben eine längerfristige Partnerschaft geschlossen und wollten gleich loslegen. Wir haben noch eine spannende Rest-Saison in der Halle vor uns und danach geht es nahtlos in die Beach-Saison über."

Das Restprogramm der 2. Bundesliga in der heimischen Volleyball-Arena am Peterswöhrd hat es in sich. Dieses Wochenende empfangen die NawaRo-Mädels den SV Lohhof und am 15. Februar steht das nächste Derby an - gegen den Tabellenführer Sonthofen. Es wird empfohlen sich die Karten im Vorverkauf zu sichern. Die Vorverkaufsstellen sind unter anderem der Leserservice des Straubinger Tagblatts und die Naber-Filiale in der Simon-Höller-Straße in Straubing.



Kommentare zu Artikel


Artikel kommentieren


Weitere Artikel rund um NawaRo und FTSV

NawaRo Volleyballerinnen kommen ans Bruckner

 Die Volleyballerinnen von NawaRo Straubing besuchen am Freitag das Anton-Bruckner-Gymnasium. Beim Tag der offenen Tür des Gymnasiums werden sie gemeinsam mit dem Schülerinnen der Volleyball AG des ABG ein Showtraining absolvieren. Anschließend steht das gesamte Team für Autogramme zu Verfügung. Beginn der Veranstaltung ist am Freitag um 14 Uhr.

mehr dazu

Anzeige
Anzeige