Artikel vom Donnerstag, 23. Januar 2014, 33 mal gelesen
Lesenswert (0)   Empfehlen   Facebook   Twitter  

Vorbericht: 25.01.2014

SG Deggendorf-Straubing reist in Generali Sportarena

An einer prominenten Stelle im deutschen Volleyball treten die Damen der SG Deggendorf-Straubing am Samstag, 16 Uhr an. Sie treffen in der Heimstätte des Deutschen Pokalsiegers Generali Haching auf die Damen des TSV Unterhaching. Ein Gegner, den die Spielgemeinschaft durchaus auch schlagen kann. Das hat das Hinspiel bereits gezeigt. Da unterlag die SG nur knapp den Damen aus Unterhaching. Langsam aber sicher benötigen die Niederbayern dann einen Sieg, wenn sie noch ihre Minimalchance auf den Relegationsplatz wahren wollen.



Kommentare zu Artikel


Artikel kommentieren


Weitere Artikel rund um NawaRo und FTSV

NawaRo Volleyballerinnen kommen ans Bruckner

 Die Volleyballerinnen von NawaRo Straubing besuchen am Freitag das Anton-Bruckner-Gymnasium. Beim Tag der offenen Tür des Gymnasiums werden sie gemeinsam mit dem Schülerinnen der Volleyball AG des ABG ein Showtraining absolvieren. Anschließend steht das gesamte Team für Autogramme zu Verfügung. Beginn der Veranstaltung ist am Freitag um 14 Uhr.

mehr dazu

Anzeige
Anzeige