Artikel vom Donnerstag, 20. September 2012, 139 mal gelesen
Lesenswert (0)  
Empfehlen
  Facebook  Twitter 

NawaRo Straubing

NawaRo gewinnt letzten Test in Dingolfing

Generalprobe geglückt: NawaRo Straubing hat drei Tage vor Saisonstart gegen Ligakonkurrent Dingolfing gewonnen (Foto: Kettenbohrer).

(gk). Der Volleyball-Bundesligist NawaRo Straubing hat seinen letzten Test beim Liga-Konkurrenten mit 3:1 gewonnen. Die Straubingerinnen gaben dabei den ersten Satz ab. Sicherten sich die weiteren drei Sätze aber deutlich. Den abschließend noch ausgetragenen fünften Satz gewann wieder Dingolfing. Zwei Tage vor Saisonstart war zu erkennen, dass das Team von Spielertrainerin Inga Vollbrecht bereits gut eingespielt ist, es aber durchaus noch Luft nach oben gibt in der Leistungskurve.

Bilder vom Vorbereitungsspiel Dingolfing - Straubing (36 Einträge)

       


Kommentare zu Artikel


Artikel kommentieren



Premium- und Topsponsoren von NawaRo Straubing